Über mich



Hallo ihr Süßen :*

Schön, das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe er gefällt euch. Ich heiße Loreen und komme aus der Nähe von Hamburg. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, werde 2014 aber meinen Abschluss Mittlere Reife machen. Seit November 2011 blogge ich, anfangs bei Over-blog und Seit Dezember 2012 bei Blogspot. Ich schreibe über mein Leben, und ganz viel Mädchenkrams :P ich kann euch nich versprechen, das ihr jeden Tag von mir hört, aber ich kann euch versprechen jeden Artikel schreibe ich gern und mit viel Mühe. Ich blogge wirklich gern, und hoffe das ich ganz viel mit euch teilen kann !
Ich habe noch ganz viel vor, was ich mit euch teilen kann & auch super gerne möchte!
Ich freue mich immer über euer Feedback, und über eure Kommentare !

Und nun, ganz viel Spaß auf meinem Blog :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com