und schon wieder ein Haul..

Samstag, 4. Mai 2013



- Perfect Mousse 400 Dunkelbraun - 4,45€   - ich probiere es jetzt zum ersten Mal aus, habs auch grad drinnen, die Anwendung war wirklich einfach und angenehm, es hat nichts getropft und es war wirklich alles so super einfach. Ich hoffe nach dem auswaschen ist das Ergebnis auch noch so toll :P

- Augenbrauen & Wimpernbürstchen - jeweils 1,15€ - Mein Wimpernbürstchen, was ich immer für meine Augenbrauen verwendet habe, ist kaputt, daher habe ich mir ein neues gekauft, und das andere einfach mal so, für 1,15€ kann man ja nicht meckern.

- Balea Hygiene Handgel - 1,95€ -  ich verwende es immer, wenn ich noch Make up oder sonstiges vom Schminken in den Händen habe, find ich ganz gut :P

- Airwaves - 0,65€ -  für einen frische kick im Mund :P



Ich gehe jetzt mal die Haarfarbe auswaschen. Bestimmt melde ich mich später nochmal :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com