REVIEW: Scary Movie 5

Freitag, 10. Mai 2013

Einen wunderschönen sportlichen Guten Morgen :)

ich bin am 3. Tag meiner 30days Squat Challenge angekommen, dazu schreibe ich aber noch separat das hatte ich euch ja nicht erzählt. 
So mein Freund is grad weg, wir waren gestern nämlich im Kino -  Scary Movie 5.
Also ich bin eher enttäuscht, weil ich da wirklich fast eingepennt bin, also so den Sinn die die ersten Teile hatten, hatte der nicht, und ich fand ihn auch total unwitzig. Ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, aber ich war auch froh das er zuende war, empfehlen würde ich ihn euch nicht, es gibt zwar ein paar annähernd lustige Stellen aber  da gibt es wirklich deutlich bessere Filme. Trotzdem hatte ich einen schönen Abend mit meinem Schatz :P





Info:  immoment spackt bei mir alles ab -.- Mein Browser so wie auch mein Handy - ich kriegs nicht mehr mit dem Pc verbunden, obwohl ich soviele ideen hatte, und ich auch noch einen Produkttest für euch habe. Meine Tastatur hat auch ne Macke -.-!  Ist wirklich zum k*tzen ich sags euch :D
Ich werde aber Versuchen das alles irgendwie wieder hinzubekommen - dann schreib ich euch nochmal  (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com