DM Haul

Freitag, 3. Mai 2013

.. jaja, kaum hab ich Geld in der Tasche, ist der erste Weg DM  :P  und meine Ausbeute will ich euch nartürlich nicht vorenthalten :)



- Manhattan Eyebrow Pencil  dunkelbraun  -  1,65€
- Essence Eyebrow Designer schwarz - 1,45€
- Essence Smokey Eye Brush - 1,25€
- Catrice Highlighter Pen - 3,75€

Irgendwie wusste ich nicht recht, was ich kaufen sollte, daher hab ich mir einfach mal neue Augenbrauenstifte gekauft, morgen habe ich nämlich endlich einen Zupftermin. Dann kann ich wieder besser malen und ich seh wieder normal aus, nicht wie eine aus dem Dschungelbuch :D
Den Pinsel finde ich super, und ich hab ihn mir nachgekauft, weil ich meine anderen beiden verloren habe ! -.-
Den Highlighter Pen habe ich mal bei Soraya Ali gesehn, und dachte ich probier den mal aus - ich freu mich irgendwie :D


- Sagrotan Hygiene Reiniger 0,95€ ?
-  sanftes Pflegeöl - 0,45€


Ich habe mir die beiden Sachen jetzt nur in Probiergröße gekauft, das reicht mir erstmal.
Das Öl verwende ich sowieso nur für meine Ohren als Pflege, da die immer so trocken sind.


Das wars auch schon :P - Falls ihr zu irgendetwas eine Review möchtet, schreibt mir gern :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com