Geschenk für meinen Schatz

Montag, 6. Mai 2013

.. ihr Süßen, auch ich habe das schöne Wetter etwas genossen, nehmt es mir nicht übel (:
Ich habe nur noch morgen Schule, und dann erstmal ein paar freie Tage, ich freue mich so <3
Letze Woche Donnerstag (2.5.2013) - war ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, die Zeit verging wie im Flug -  noch immer bin ich super Glücklich und möchte ihn auch garnicht mehr loslassen <3 ..
Ich habe ihm eine kleine Überraschung gemacht, auch wenn ein halbes Jahr jetzt nicht soetwas besonderes ist, wie ein Jahr oder gar die Hochzeit haha :D
Ich wollte nicht das er es sieht, bevor er alles hat - daher kommt der Artikel erst jetzt :P


Das sind so kleine Herzkuchen, die gab es bei Penny für 2,29€ glaube ich , fand ich super süß und daher dachte ich ich versuch mal mein Glück :D -  hat auch super geklappt und er hat sich auch gefreut (:



Ist der kleine Kerl nicht niedlich? -ich finde es könnte sein Zwilling sein :D - den habe ich extra für ihn machen lassen, also mit dem Tshirt -  bei Shirtinator für ca. 15 Euro. Mit einem kleinen Fenerbahce Zeichen ( türkische Fußballmannschaft -  die lieebt er ! )  & einem 'ich liebe dich' & unserem Datum, auch in Fenerbahce Farben. Sollte einem Trikot ähneln, haha. Ich finde ihn aber trotzdem super süß und mein Freund hat sich auch über ihn gefreut, er hatte mir ja einen in Groß geschenkt haha :D

Info: Ich bereite grade meinen ersten 'Aufgebraucht' Post vor, ich hoffe ihr freut euch - bin kräftig am sammeln :P


Falls heute nichts mehr von mir kommt, 
eine Gute Nacht & träumt süß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com